Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 22. April 2012

BMI Rechner + Gewicht Update

Kleines Update bezüglich meines Gewichtes, kann es grade selbst noch nicht so ganz glauben. Vor zwei Tagen war ich wieder kurz davor, wieder 69kg zu erreichen und heute morgen stell ich mich auf die Waage und da waren es gerade mal noch 67,5kg! So tief war das noch nie! Ich könnte mir einen Ast freuen, unglaublich! Mein Ziel, bis zu meinem Geburtstag 65kg zu wiegen scheint tatsächlich nicht mehr in unmöglicher Weite zu liegen, ich bin so glücklich! Jetzt ist mein BMI 22,0 und 17,3-24,6 ist normal (bevor ich abgenommen hatte, lag dieser bei 24,8 und somit im Übergewicht), mein Wunsch BMI ist bis zum Sommer also 21,2 und mein endgültiges Ziel liegt bei 19,6 aber damit lasse ich mir Zeit, denn das wird nicht all zu einfach werden. Kaum zu glauben! Ich freue mich so! Hier könnt ihr ebenfalls euren BMI berechnen, dieser Rechner geht aber nur wenn ihr nicht älter als 18 Jahre alt seid.



BMI Rechner
für Kinder und Jugendliche


Gewicht:


in KG (Bsp.: 50)

Körpergröße:


in cm (Bsp.: 150)

Geschlecht:


Mädchen

Junge

Alter:





- Auswertung -



(c) BMI-Rechner.biz |


BMI Rechner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.