Heidelberg war einfach geil! Freitags waren Michi und ich im Pizza Hut und danach mit ihren Eltern und Freunden in der Shishabar. Am Nächsten Tag sind wir frühstücken gegangen, shoppen, und abends auf eine bigFM Party. ICH LIEBE HEIDELBERG!
Samstag waren wir auf der bigFM Party vor der UNI in Heidelberg. Mega
geil, sag ich euch! Die Vorgruppe war eine (noch) unbekannte Band, die
sich "Gravity Saints" nennt. Erinnerten mich ein wenig an Sunrise
Avenue, aber richtig gut waren die. Danach kam der eigentliche Act: IRIE
REVOLTE! Bis dahin kannte ich sie nicht, schienen aber ganz bekannt zu
sein, weil dort echt die Hölle los war... Michi und ich standen ganz
vorne und wurden hin und her gedrückt, weil Leute meinten, man müsse
Randale machen... Naja. Danach waren wir in einer Bar "Schmidts". So
eine geile Bar, ich schwörs euch - richtig schicki micki sah die aus.
Pinkes Licht, alles voll schön möbliert, echt geil. Dort haben wir Leute
kennen gelernt, den Abend ausklingen lassen. Auf dem Heimweg habem wir noch die Jungs von http://servooz.blogspot.de/ kennen gelernt - das war definitiv der bessere von den
zwei Abenden in Heidelberg :)
sonstige Bilder...
Endlich! Michi und ich fahren mit ihren Eltern mit dem Boot nach Heidelberg übers Wochenende, und es wird legen... warte, es kommt gleich.. där! Heut gehen wir entweder in eine Disco oder in ein Pub, morgen Shoppen und abends auf eine BigFM Party - ICH FREU MICH SO! Das bedeutet aber auch, dass ich wahrscheinlich nichts posten werde bis Sonntag Abend, logischerweise. Wollte nur noch mal Bescheid geben hier :) Und alle die Ferien haben, SCHÖNE FERIEN!
Ich freu mich grad richtig über die große Menge an positivem Feedback die ich gestern bekommen habe, bezüglich meines Gewichts. Manche schrieben sogar, ich motiviere oder INSPIRIERE sie, fand ich echt klasse und hat mich mega gefreut! Jemand hatte nach einer Übung gefragt, die ich bei meinem Bauch mache - die werde ich im Fitnessstudio mal aufnehmen, wenn es leer ist, und hier hochladen, wenn das möglich ist :) Wollte mich mit diesem Artikel hier einfach mal bedanken für die lieben Kommentare und jedem Glück wünschen, der auch gerade an seinem Gewicht arbeitet!
Gestern wurde ich von einer aufmerksamen, süßen Leserin meines Blogs darauf angesprochen: WANN KOMMT MAL WIEDER EIN UPDATE? Jetzt! Ich gehe gleich los trainieren und werde erst um zehn uhr nach Hause kommen.. ohje.
Ich hatte zwei Wochen Pause aufgrund einer Erkältung und bin erst seit kurzer Zeit wieder regelmäßig dort, und habe trotz all dem wieder 3 Kilo auf mein Wunschgewicht, nämlich 65kg abgenommen! Ich passe sehr auf was ich wann esse, ich denke das macht eine Menge Unterschied und beweist, dass Sport alleine nichts bringt, oder besser gesagt, dass die Ernährung einen Großteil ausmacht, ob man abnimmt, oder nicht. Momentan bin ich sehr zufrieden mit meinem Körper. Ich finde meine Beine super! Für manche mag es zu weiblich und breit sein, aber ich stehe einfach darauf. Mein Bauch bekommt einen immer stärker werdenden Ansatz eines Sixpacks, was ich total toll finde, da ich schließlich auf ein richtiges Sixpack hinarbeite. Mein Rücken wird immer muskulöser und die Arme immer härter. Ich finde die Form meines Körpers (bis auf das jedem bekannte Hüftgold) eigentlich fast perfekt! Es gibt nur eine Sache, die einfach nicht gehen will: CELLULITE! Egal was ich tue, es bleibt, aber es wird schon etwas weniger -
Mittlererweile habe ich mich damit abgefunden und akzeptiert, dass ich nur einen Körper habe in meinem Leben, den ich lieben, oder für immer hassen kann.
Durch das Abnehmen habe ich eine Menge Selbstbewusstsein gewonnen und zeige meinen Körper sehr gerne.
Ja, wer hätte es gedacht, dass ich gerade bei einer Billigmarke Hilfe finde? Ich jedenfalls nicht!
Meine Mutter wusste, dass ich große Probleme mit meinem dunkelbraunen, fast schwarzen Ansatz hatte, aber mir keine Blondierung drauf klatschen hätte können, weil ich sowieso schon unter Haarausfall leide. meinen haaransatz aber so bleiben lassen, das wär' für mich auch nicht drin gewesen - also stand sie eines Nachmittags mit dem Blondierungsspray More Blond von Balea in meiner Zimmertür. Dankend nahm ich an und habs direkt ausprobiert - ich bin überrascht, POSITIV! Die Packung sagt, dass man nach 3-5 Anwendungen einen Effekt sieht, aber ich habe bereits nach der ersten einen Unterschied bemerkt und mittlererweile bin ich etwa bei der fünften Anwendung. Mittig seht ihr das Bild, als ich noch nichts benutzt habe, rechts nach der vierten Anwendung. Natürlich ist es kein Blond, aber deutlich heller als zuvor und das ist das, was mir so wichtig war - keinen Weltenunterschied mehr zwischen meiner Naturhaarfarbe und dem blondierten Haar zu erkennen. Ich trage es nun mal auch auf den Rest meiner Haare auf, da ich auch insgesamt noch deutlich heller werden möchte. Würde ich es nur auf den Ansatz auftragen, wäre da vermutlich kaum ein Unterschied mehr.
Anwendung: Ins Haar sprühen und kämmen, Föhnen verstärkt den Aufhellungseffekt
Gefühl: Etwas klebrig beim Föhnen, danach fühlen sich die Haare (wenn man so viel verwendet wie ich) etwas fettig an, legt sich aber wieder
Geruch: Klingt komisch, aber riecht nach Limburger Käse (richtig mies stinkender Käse...)
Viereinhalb Punkte bekomm das MORE BLOND Aufhellungsspray von mir.
Entschluss gefasst, absofort wird wieder regelmäßig gebloggt, nicht nur am Wochenende!
Mir fehlt das einfach richtig, und morgen werde ich damit anfangen, wieder zu versuchen einen Artikel pro Tag zu veröffentlichen (mindestens)! Mir tut es auch leid um meine treuen Leser, die ich eine Zeit lang regelrecht sitzen gelassen habe, absofort geht es definitiv wieder weiter!
Ohman, ihr habt so viel verpasst, aber daran muss ich euch unbedingt noch teilhaben lassen!
Ich und zwei andere Mädchen sind beim großen Backfischfest-Umzug unserer Stadt mit gelaufen für eine Immobilienmakler-Firma, es war fantastisch! Wir haben Cheerleader-Outfits bekommen die noch auf uns zugenäht wurden, Pom Poms, etc. Bei dem Umzug haben wir dann einige Slogans mit Choreos aufgeführt und ordentlich "AHOI" geschrien. War einfach super!
Hab gerade mal Zeit und muss euch unbedingt von meinem Wochenende erzählen!
Sonntags bin ich (mal wieder) bei einem Umzug mit gelaufen und es war einfach bombastisch!
So eine Stimmung habe ich noch nie erlebt in so einem kleinen Kreis!
Meine beste Freundin hat mich mitgenommen, das war der Umzugwagen eines Bootvermieters, denn Michelle hat selbst auch ein Boot und wusste daher davon. Wir sind also vom Zentrum der Stadt erstmal mit dem Wagen in den Ort gefahren, wo der Umzug statt findet.
DER ANÄNGER WAR UNGLAUBLICH!
Da waren mindestens mal 8 Boxen drauf und alle so verdammt laut!
Außerdem war ein Jetski in einem Planschbecken drauf, 3 Slush-Maschinen gefüllt mit Alkohol-Slush-Mix, jede Menge Enerydrinks und Bier! Außerdem war der noch mit zwei Nebelmaschinen, super vielen bunten Lichtern etc ausgestattet - so schön!
Wir sind also bei einer Bullenhitze fast 6 Stunden auf dem Wagen gewesen mit einer Musik, OH MEIN GOTT, GEEEIL! Am Ende war jeder tropfend nass von dem Planschbecken und auch die Zuschauer wurden nass gemacht von uns, einfach nur GEIL! Schlecht war es nur, dass Montags Schule war.. aber naja, habs überlebt.
Hier noch DAS Lied von unserem Wagen, jeder hat es geliebt!
So schnell wurden aus zwei Wochen Blogpause ein Monat... Ich finde die Oberstufe so.. anders als ich dachte.
Ich habe viel Nachmittags-Unterricht und schalte den PC gerne mal zwei Tage garnicht an - ich finde einfach keine Zeit! Ich falle um 8 Uhr abends ins Bett und schlafe einfach ein bis nachts um 4 Uhr. Es kostet mich eine Menge Kraft so lange Konzentration in der Schule zu bringen aber bisjetzt läuft es ganz gut und das ist mir die Anstrengung wert.
Obwohl das erste Halbjahr der 11 nicht ins Abitur-Zeugnis geht, will ich mich dennoch ins Zeug legen, damit ich sehe, ob ich überhaupt dafür geeignet bin. Meine Angst zu versagen ist momentan einfach größer als meine Leidenschaft, das Bloggen, so hart es sich auch anhört. Ich bin ein ehrgeziger Mensch, der sich gerne mit anderen misst, und deshalb stecke ich gerade alles was ich habe in die Schule, da bleibt weder Zeit noch Lust für das Bloggen übrig, ich bin richtig erschöpft...
Anstatt jeden Tag hier eine Entschuldigung zu bringen, weshalb heute kein Artikel kommt, sage ich euch lieber von Anfang an dass mein Blog momentan auf der Kippe steht. Ich werde aber versuchen am Wochenende, wenn ich mal ein zwei Stunden am PC habe, meine Woche zusammen zu fassen, Bilder zu posten, sollte ich unter der Woche garnichts schaffen, was sicherlich der Fall sein wird.
Es tut mir so leid, für alle, die so lange gewartet haben, bis ich wieder blogge, und für diese Menschen möchte ich vorerst auch auf keinen Fall damit aufhören!
Ihr hört bald wieder von mir,
versprochen :)