Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 7. April 2012

RTL tötet Hund für gute Story



Das hier ist ein Video, auf das ich eben auf Facebook gestoßen bin. Es geht darum, dass eine Famile davon berichtet, wie es war, als die "Supernanny" bei ihnen war. Es stellt sich heraus, dass es ein Drehbuch gab, einen Vertrag, laut dem sie nicht abbrechen durften esseidem jeder Erwachsene zahle 15.000 (!) Euro und am Ende muss sogar der Familienhund sein Leben dafür geben, nur, damit die Kameramänner etwas Emotionales im Kasten haben. Ich finde das ist eine Sauerei. Dass bei den sogenannten "Realityshows" nahe zu alle gestellt ist, war mir schon immer bewusst. Aber dass das solch ein Psychoterror ist, hätte ich nie erwartet.

Was haltet ihr von diesem Video?
Bitte verbreitet es, jeder soll das sehen!

2 Kommentare:

  1. Sowas wissen die Leute aber vorher. Es gibt ja nen Vertrag, den sie nicht unterschreiben müssen. Klar, ist das widerlich, aber die Leute, die sowas unterschreiben, sind doch selbst Schuld & ich finds dann lächerlich, wenn sie damit an die Öffentlichkeit gehen. Daran erkennt man doch nur, wie aufmerksamkeit- & geldgeil die sind...

    AntwortenLöschen
  2. also wenn das wahr ist, ist es eine sauerei - keine frage ! ich persönlich bezweifle ja die echtheit des videos. kann mir eher denken dass die leute bezahlt wurde um solche vorwürfe vor der kamera abzulassen.
    und dass die leute vertragsstrafen in ihren verträgen haben, ist gang und gebe. kein grund zum aufregen...

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.