Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 8. April 2012

Super in Ostern reingefeiert!



Guten Morgen, meine Freunde! Ich bin vor einer Stunde heim gekommen von der Party, war wirklich super! Gerade eben durfte ich meine "Ostereier" suchen gehen - ich werd euch alle Sachen heute Abend posten, ich schätze es wird noch etwas dazu kommen (vor Allem leider gottes viel zu viel Schokolade! ). Die Leute gestern auf der Party waren super nett, hab mich eigentlich mit allen dort verstanden und viel Spaß gehabt! Das ist übrigens das Outfit von gestern, ich hab mich total in das gute Stück verliebt. Ich wünsche euch allen frohe Ostern, lasst euch gut beschenken und genießt die Zeit mit eurer Familie!

5 Kommentare:

  1. Folge dir , Würdest du mir auch Folgen? russiansweetbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsches outfit.
    machst du beim feiern deine extensions nicht rein ??

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, meine Extensions sind ja leider noch schwarz, weil sie sich nich färben lassen :( <3

      Löschen
  3. Sieht sau hübsch aus das Styling:)

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.