Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 2. Februar 2013

Verlocke Extensions - bald meine



Zurzeit trage ich ja einen recht kurzen Bob-Schnitt. Mit der Zeit kann ich es allerdings nicht mehr sehen, da man kaum Möglichkeiten hat, mit dieser Frisur zu variieren und sie zwangsweise immer offen trägt. Also habe ich mal wieder ein wenig recherchiert und mich dazu entschlossen, Extensions von "Verlocke" zu kaufen. Die haben ihren Hauptsitz auch in Mannheim, das heißt, wenn sie mal wieder nicht so sein sollten, wie ich es mir wünsche oder wie es angegeben war, (was bei mir ja schon oft der Fall war) ist es kein weiter Weg um zur Firma zu fahren und mal ordentlich Dampf zu machen ;)
Naja, jedenfalls sind es Tressen mit einer Breite von 30cm die man sich zurecht schneiden muss. Ich habe mir zwei Stück bestellt. Eine mit 30cm Länge und eine mit 40cm Länge um eine Art "Stufe" rein zu bringen. Länger wollte ich es nicht, da es sonst unnatürlich aussehen wird, weil man meinen Bob sicherlich an der ein oder anderen Stelle noch durchsehen wird. Bestellt habe ich sie mir in der Farbe "honey brown" was meiner derzeitigen Haarfarbe relativ nahe kommt. Allerdings habe ich vor, sie zu färben - wahrscheinlich rot oder braun, bin mir noch unsicher. Auf Videos auf Youtube kamen sie jedenfalls sehr überzeugend rüber, ich werde euch auf jeden Fall Bescheid geben, sobald ich sie habe :) Wünscht mir Glück!


Habt ihr auch schon mal Extensions dieser Marke gehabt?
Wie fandet ihr sie?
Oder würdet ihr eher andere empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.