Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 24. April 2012

Ausflug in ein KZ




Heute war ich mit meiner Klasse in einem ehemaligen KZ in der Nähe. Die Bilder werden später folgen, ich muss erst abklären ob jeder damit einverstanden ist, dass die im Internet landen ;) Jetzt muss ich aber los, werde bis 9 uhr unterwegs sein und dann noch einen, vlt auch zwei Artikel posten. Wünsch euch einen guten Dienstag!

2 Kommentare:

  1. Hey,

    ich will dich jetzt nicht damit abgreifen aber findest du es nicht ein bisschen respektlos in einem KZ-Lager ein Springfoto zu machen ?

    Aber ! Ich liebe deinen Blog sonst ! Nimm es bitte nciht als Angriff =)
    Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne !

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, dass solche Kommentare kommen. Das war nicht im KZ an sich, sondern in der Ausstellung. Kein Problem ;)

      Löschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.