Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 24. April 2012

Konzentrationslager - einige Fotos von heute

Einige Fotos von Heute, leider nicht alle. Manche will ich euch noch in einem Video präsentieren, falls meine Klasse das erlaubt. Auf vielen Fotos sind nämlich meine Klassenkameraden drauf, von denen brauch ich noch ihr Einverständnis, dass das Video auf meinem Blog landet. Hier mal eine kleine Preview ;)


Wart ihr schon mal in einem KZ?

2 Kommentare:

  1. ich war mit einem schüleraustausch in auschwitz.
    war ziemlich heftig und beeindruckend.
    leider hat sich mein pc danach verabschiedet, also hab ich keine fotos.
    aber es hat auf jeden fall einen starken eindruck hinterlassen.

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckende Bilder ... schade, dass man bei dem letzten Bild den vollständigen Satz etwas erraten muss (ist aber machbar)

    Wirst du in dem kommenden Beitrag auch deine Eindrücke vom KZ beschreiben?

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.