Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 12. Juni 2012

Bild + bunte Haare


Wiedermal ein neues Foto von mir. Wie manche vielleicht erkennen habe ich (endlich) wieder Farbe in den Haaren. Hatte plötzlich total die Lust bekommen meine Haare zu färben, sofort zu den Directions Farben gegriffen und jetzt sind sie pastell blau, pink und lila - aber natürlich nur sehr leicht, wie man sieht. Wollte es nicht gleich übertreiben. Um das richtig knallig hinzubekommen, müssten sie aber heller sein. Ich liebe es - mir hat die Farbe auf meinem Kopf richtig gefehlt!

Kommentare:

  1. Hey,

    du hast ne super tolle Ausstrahlung auf dem Bild :) steht dir echt super.

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  2. Boah ey du bist so hüpsch ! Ich bin voll neidisch auf deine schöne , gebräunte Haut :D
    & die Haarfarbe ist hammer, hat ja auch nicht jeder :)

    Du ,ich hab schonmal gefragt, aber ich habs wieder vergessen..:/ was für eine camera bzw. welches modell und so benutzt du ? Die Fotoquali ist richtig geil.
    ich will mir die gleiche holen... weil ich schon lange eine suche ... & deine scheint echt gut zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen Dank :)

      Das ist eine Nikon D3100 <3

      Löschen
  3. toller blog, ich folge dir jetzt :)
    du bist wirkklich hübsch und siehst viel älter aus als 15! lass deine haare so wie jetzt mit den kleinen bunten akzenten, dass sieht super aus ♥

    http://colorfulini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. total tolles bild! könntest du mir verraren woher du die kette von deinem header her hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Kette ist von Bijou Brigitte, hat um die 10€ gekostet, ist aber schon etwas länger her :)

      Löschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.