Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 11. April 2012

Piercing verursacht Kreislaufprobleme?

Wie die meisten von euch wissen, habe ich seit gestern mein Bauchnabelpiercing. Beim Stechen versagte bereits mein Kreislauf und mir wurde neben der bereits andauernden Übelkeit plötzlich schwarz vor Augen - gut, dachte ich, das ist die Aufregung. Heute morgen, nach dem Duschen und abziehen des Pflasters wollte ich mein neues Baby säubern mit hilfe eines Wattestäbchens. Kaum berührte ich das Piercing wurde mir urplötzlich schlecht. Ich gab nicht auf, weil ich wusste, dass ich es säubern muss um schlimme Folgen zu vermeiden, also stellte ich mich mit dem Rücken an die Wand und versuchte es erneut. Und schon wieder wurde mir schwarz vor Augen und total schwindelig, was mich dazu brachte, heute nocheinmal nachzufragen wieso das ständig passiert. Ich solle aufhören an dem Teil rumzupopeln und einfach warten und es in 2 Tagen nocheinmal versuchen, bis mein Körper sich daran gewöhnt hätte, trotzdem aber weiter das Pflegemittel aufsprühen. Ich bin gespannt und werde euch natürlich bei den nächsten Komplikationen Bescheid geben oder auch falls es ein Ende hat. Er sagte sogar, ich könne das Pflaster schon weg lassen, weil alles super aussieht bisher. Trotzdem werde ich eins weiter tragen, weil ich gerne auf dem Bauch schlafe und enge Kleidung trage, mir ist das wirklich wichtig, dass alles gut geht.





Hattet ihr ähnliche Probleme mit Piercings?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen!

1 Kommentar:

  1. ja als ich meine surfaces im dekoltee am anfang hin und her geschoben habe wurd mir auch schlecht...

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.