Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 11. April 2012

McDonalds - es tut mir leid!




Tada! - Ja ich weiß, das ist nicht gut für mich, aber ich habe dafür nichts gefrühstückt/zu Abend gegessen. Ich lieeeebe den McWrap mit Shrimps, ich konnte einfach nicht widerstehen. Ganz nebenbei habe ich noch ein Gutschein für einen Cookie gewonnen, was ich natürlich auch eingelöst habe. War heute mit vielen super süßen Leuten in der Stadt und hatte meinen Spaß. Außerdem war ich beim Piercer, weshalb werde ich euch später erzählen. Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Toller Blog! :*

    Mja, ich liiiebe Mäci! ;)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  2. Yamm yamm, ich hasse Essensposts. Jetzt will ich auch zu Mc Donald´s ;)
    Übrigens wollte ich dich fragen, ob du das Captcha absichtlich eingeschalten hast?
    Es ist manchmal mühsam Kommentare zu posten, wenn man immer diesen Zahlencode eingeben muss ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, würde sie gerne entfernen - geht das denn? Danke fürs hinweisen, ich hasse die nämlich selbst auch sehr! Gruß zurück! :)

      Löschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.