Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 10. April 2012

Endlich! Mein Bauchnabelpiercing!



Tada! So schauts aus! Meines Erachtens nach ist es schön gerade, und ich bin gespannt wie es abheilen wird. Zum Schmerz kann ich nicht viel sagen. Ich bin immer sehr aufgeregt vor Piercings, da spinnt mein Kopf so sehr, dass jede Auskunft darüber euch nur Angst machen würde. Beim Durchschieben der Kanüle würde mir schlecht und meine Augen fielen zu, der Piercer hatte Angst dass ich in Ohnmacht falle - ich weiß auch nicht was los war. Jetzt pierkst es ein wenig und nervt beim laufen, vor allem aber beim Sitzen. Ich werd euch auf dem Laufenden halten, bin selbst total glücklich - das kann mir jetzt echt keiner mehr nehmen!

Habt ihr ein Bauchnabelpiercing?
Wie war das Stechen bei euch?

Kommentare:

  1. Ich hab 2 Bauchnabelpiercings, das Normale und unten :D beim Normalen war ich 13, beim Anderen 16. Beim Normalen bin ich umgekippt, weil ich vorher nix gegessen hatte, das war für mich auch das schlimmste Piercing (von 4). Das andere war supi :)

    AntwortenLöschen
  2. ich will mir auch eins stechen lassen, wenn ich abgenommen habe :)) dein beitrag & der kommentar von jayjay machen mir jetzt angst :D:D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab kein bauchnabelpiercing, aber 2 tattoos & 6 ohrlöcher. ich fand leider dass alles weh tat. aber wer schön sein will, muss leiden ;)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch eins, habs mit 15 gekriegt,bei mir tat da stechen nicht weh, hatte auch keine Probeme damit ;d :)

    AntwortenLöschen
  5. hey musstest du eine vollmacht von deinen eltern mitbringen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte einfach direkt meine Eltern mitgebracht ;)

      Löschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.