Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Freitag, 27. Juli 2012

Endlich blond!


Endlich blond - beziehungsweiße weiß, gelb, orange, rot! Gestern habe ich mich daran gemacht, endlich blond zu werden und mir abends noch eine starke Coloration geholt. Wollte zuerst einmal testen ob meine Haare überhaupt an allen Stellen heller werden, denn letztes mal wollte nur der Ansatz mitspielen und das sah katastrophal aus, als der Rest noch schwarz war! Diesmal ist alles heller geworden und deswegen werde ich Anfang nächste Woche mir eine richtige Blondierung holen, eine mittlere schätze ich, damit alles nahezu platinblond wird. - meine Ansätze beispielsweise sind nämlich noch viel zu dunkel und deswegen helle ich am besten alles auf, denn überall sind noch etwas dunklere Partien übrig. Wenn meine Extensions da sind, hole ich mir die endgültige Farbe mit der ich auch die Extensions noch einmal färben werde und dann ist es geschafft. Ich bin so glücklich dann endlich meine Wunschhaarfarbe zu haben, es war schließlich ein verdammt langer Weg!

Kommentare:

  1. Hui, was ne Veränderung. Ich habe dein Caramel soooo gemocht, bin aber gespannt wie es ganz am Ende aussehen wird ;)
    Hast du mal versucht mit Silbershampoo den Gelbstich etwas rauszubekommen?

    GlG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, finde es auch sehr arg - aber war mal Zeit für eine Veränderung, ist einfach zu viel passiert. Ich werde erst nocheinmal (schwach) blondieren, weil noch viel zu viele dunkle Stellen (orangene) dabei sind, danach kommt dann die endgültige Farbe drauf, die auch auf die Extensions kommen wird :) Wenn es dann immernoch gelb ist, werde ich es auf jeden Fall mit Silbershampoo versuchen!

      Liebe grüße ebenfalls :)

      Löschen
  2. Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt - Platinblond! Ich liebe blonde Haare! :)

    AntwortenLöschen
  3. bin ich wohl nich die einzige die sich mit dem Blond versucht hat, hab mir letztens auch 2 blondierungen draufgeklatscht, die spitzen hatten denke ich 4 & noch ne färbung, ergebnis ist immernoch nich das blond das ich haben will, sondern eher ein gelb/platin vor noch ner blondierung hätte ich angst, vorm friseur noch mehr :D:D viel glück dir ! :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, kann ich verstehen :P Dankeschön!

      Löschen
  4. Willst du die jetzt ganz platinblond oder hab ich das falsch verstanden?? hattest doch mal Bilder von Isabelle gepostet.. Das würde dir doch sicher besser stehen bei den dunklen Augen und blass bist du ja auch nicht gerade :P Würde mich echt interessieren, wie das weitergeht & welche Farbe du nutzt... Bin momentan platinblond & will sie etwa so wie Isabelle Strömberg haben... Hast du einen Tipp für mich, welche Farbe ich benutzen könnte? Die meisten werden grau oder grün -.- Habe schon an paar Strähnen getestet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Platinblond.. naja eher weniger, ich glaube dafür bin ich einfach zu dunkel :b Morgen früh werde ich sie erneut blondieren dass sie sehr hell werden, fast platinblond, dann mal sehen ob es mir steht, und wenn nein, werde ich sie nochmal etwas dunkler färben :) Das genau Ergebnis werdet ihr Sonntag Abend hier sehen, dann ist alles endlich fertig :) - Ja, daher, dass Isabelle sowieso mein Vorbild ist, versuche ich auch, eine ähnliche Haarfarbe wie sie zu erzielen :) - mit Blond habe ich leider noch nie Erfahrungen gesammelt, bin zurzeit zum ersten mal Blond, aber wenn ich am Sonntag fertig und glücklich bin, werde ich hier die Produkte nennen :)

      Löschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.