Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Freitag, 27. Juli 2012

Blondine!


Nochmal ein Bild von beiden Seiten. Viele haben gesagt dass es so, wie es jetzt ist, auch schon gut aussieht, aber ich bin noch lange nicht zufrieden, das ist meines erachtens nach deutlich zu orange :( Wollte euch einfach nochmal ein Bild aus einer anderen Perspektive zeigen. Manche sagen sogar, dass es mir besser steht als braun, aber die Mehrheit ist der Meinung, dass es davor besser war - ehrlich gesagt finde ich das schon schade, aber es war schon immer mein Traum blonde Haare zu haben und ich liebe es einfach so sehr!

Wie denkt ihr über meine Veränderung?

Kommentare:

  1. Erinnert mich an die Haare von Hayley Williams :)
    Früher waren ihre auch orange und den pony hatte sie irgentwie heller und gelb hatte sie auch noch drinne. Sah auf jedenfall richtig gut aus.. ich mags steht dir :)
    Liebste Grüße,
    Annette :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher wollte ich immer aussehen wie sie :b dankeschön!
      Gruß zurück ;*

      Löschen
  2. Blonde Haare sind auch mein großer Traum & auf dem Weg dahin war ich schon gelb & auch orange - Es hat mir nur leider nicht so gut gestanden wie dir :P

    AntwortenLöschen
  3. ui, ich glaub nicht dass das so gut ist für deine haare. ich finde sie sehen ziemlich strapaziert aus... jetzt heisst es schön pflegen !
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das waren sie aber schon immer :b

      Löschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.