Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 4. April 2012

Serie Teil 3


Piercings! Ich liebe sie über alles! Nicht weil es Trend ist, oder mal Trend war, sondern weil ich den Adrenalin Kick davor, die Schmerzen währenddessen, als auch die Schmerzen danach und das aufgehübschte Öhrchen danach total mag! Das mag nun krank klingen, dass ich die Schmerzen toll finde, aber jeder der ein Piercing hat wird das bestätigen können, esseidem man ist eine Memme und macht es wirklich alleine aus dem Aspekt der Schönheit. Piercing hat für mich nicht nur mit Aussehen zu tun, sondern es ist eine regelrechte Sucht! Ich hatte 3 Piercings, nun sind es leider nur noch 2 - ich hatte geheult als ich es entfernen lassen musste, sie sind wie Babys für mich - weil ich es mit einem Ohrringstechgerät machen lassen habe, schmerzhafter, aber günstiger.. nun ja, war absolut keine gute Idee. Derzeit trage ich einen Rook (linkes Bild) und einen Helix (rechts). Den Helix selbst empfand ich früher als total schön, jetzt muss ich aber sagen, dass es jeder hat und da total der Hype draus geworden ist. Letztendlich ist das aber ein total Pussy Piercing und tut absolut nicht weh, weswegen ich mir auch noch zwei Ohrlöcher am selben Tag stechen lassen habe. Insgesamt habe ich 5 Ohrlöcher, es waren mal 6. Über meinem ersten Ohrloch auf dem rechten Bild befindet sich noch eins, dass ich zuwachsen lassen habe, um mir untendrunter ein neues machen zu lassen, damit sie in einer Reihe sind. Leider ist das dritte etwas weiter weg, aberich habe vor mir ein viertes sehr nah an diesem stechen zu lassen, dass es aussieht wie 2 Paare. Außerdem ist noch ein neues in Planung, das aussieht, wie ein "oberer" Ohrring, damit ihr euch das mal besser vorstellen könnt:


Ich finde die Verschönerung von Ohren mit Piercings besonders schön, außerdem finde ich auch Surface, Bauchnabelpiercings, Skin Diver, und ein Eskimo Piercing sehr schön.

Piercings, schön oder Schrott?
Habt ihr selbst auch Piercings? Welche?

7 Kommentare:

  1. Ich liebe Piercings!
    Habe selbst Helix,Tragus,Septum und Madonna c:
    Nächste Woche bekomm ich noch ein Zungembändchenpiercing ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zungenbändchen finde ich auch echt schön :) Ist was Eigenes, auch wenn man es selten sieht, es ist einfach geil! :P

      Löschen
  2. Schööööön! Habe selber Labret, Helix und Bauchnabel. Ich hatte 6 Ohrlöcher und ein zweites Lippenpiercing, aber habe mich von 4 Ohrlöchern und dem einen Labret getrennt, war doch zu viel :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Labret ist wirklich schön :) Jaa, immer wieder schade wenn man sich von Piercings trennen muss.. :(

      Löschen
  3. Antworten
    1. Gib das mal auf Google ein, Vertikal Labret soll ähnlich/das Selbe sein. Das Piercing geht unten, Mitte der Lippe rein und kommt mitten aus der Lippe wieder raus. D.h. es geht nicht wie ein Ring um die Lippe herum, sondern quasi durch sie durch :)

      Löschen
  4. Gefallen mir sehr :-) Und dein Blog auch!

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.