Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 29. April 2012

DSDS - Luca flüchtet vor Aftershowparty


Zu allererst einmal muss ich über die gestrige Show schreiben. Leider habe ich den Anfang verpasst, trotzdem muss ich einiges los werden. Fangen wir mal beim Puncto Show an, ich bin einfach der Ansicht dass bei Luca's Performances alles viel passender gemacht wird, alles viel schöner inszeniert. Ich habe einfach den Eindruck, dass sich bei ihm mehr Mühe gegeben wird. Außerdem bin ich sowieso der Ansicht, dass der Siegersong deutlich auf Luca's Leib geschneider wurde, zu Daniele hat er nicht gepasst - geplant von Dieter? Ich denke schon. Wie ich bereits berichtete, gab es die Panne, dass man Daniele's Siegerseite versehentlich online stellte, einige Tage zuvor. Es wäre ja auch zu auffällig gewesen, wenn Daniele jetzt gewonnen hätte - geplant? Ich denke schon. Was mich ebenfalls total genervt hat, war die Kritik von Dieter Bohlen: "Wenn du auf der Titanic gesungen hättest, wären die Eisberge geschmolzen". Meine Güte.. Ich finde auch, dass bei dem Siegersong Luca's Show viel schöner war, mit dem Laser etc, alles hat viel besser gepasst und war, wie ich finde, auch etwas aufwendiger als bei Daniele. Ich bin sowieso der Ansicht, dass bei DSDS alles von vornerein geplant wird, aber das kann man leider Gottes nicht beweisen.

Als ich gerade recherchierte habe ich gelesen, dass Luca sich gestern auf der Aftershowparty nicht hat blicken lassen. Was soll das denn jetzt? War er müde, erschöpft, überfordert? Wie auch immer, ich finde, das gehört dazu, dass man sich als frisch gebackener Gewinner der diesjährigen Staffel dort blicken lässt. Laut Luca's Mutter sei er wohl früh ins Bett, was soll das? Die erste PR-Aktion? Man man man..

Ich kann mit beiden leider wenig anfangen, Luca's Stimme ist mir zu schwach, Daniele's Stimme eher zu stark/kratzend. Trotz all dem hätte ich es Daniele einfach viel mehr gegönnt, aber naja. Auf ein neues Jahr, ein neues Casting, neue Schauspielerei, und einen neuen "Gewinner" bei DSDS!


Wie denkt ihr über DSDS
und über das gestrige Finale?
Für wen wart ihr?

9 Kommentare:

  1. Ich war für Daniele. Luca hätte meiner Meinung nach auch ohne zu gewinnen einen Plattenvertrag bekommen. Und ich muss dir Recht geben: Ich finde auch, dass der Song viel mehr zu Luca gepasst hat, als zu Daniele.

    AntwortenLöschen
  2. Erst ein mal stimme ich dir zu dem was du schreibst größtenteils zu, aber das der ''Siegersong'' für Luca geschrieben worden ist denke ich nicht. Dieter Bohlen produziert die Gewinner und schreibt auch deren Songs. Dieter Bohlens Stil hat einfach viel besser zu Luca gepasst. Zu Daniele hätte ein rockiges Lied gepasst, aber da Dieter nur Schlageschnulzen schreibt/schreiben kann war von Anfang an klar das das Lied besser zu Luca passen wird.

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt aber,dass nicht nur Daniele's sondern auch Luca's Siegerseite online gestellt wurde ? Es waren beide im Internet zu finden.Also war es denk ich mal nicht wegen den Siegerseiten jetzt so, ich mein klar war alles nur fake aber ich denke Luca wurde es weil Daniele Pietro sehr ähnelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danieles Seite wurde versehentlich online gestellt, Luca's Seite wurde nur zum Beweis im Fernsehen gezeigt, um zu zeigen, dass wohl für beide ein und die selbe Seite erstellt wurde.

      Löschen
    2. Nein ich war auf der Seite und hab geguckt da war Lucas auch online ;)

      Löschen
    3. Wer erzählt, es wurde nur bei Daniele gepatzt, lügt!! Am Vortag des Finales wurde die komplette Tour von Luca im Netz freigegeben, aus Versehen. RTL entschuldigte sich dafür.
      Nebenbei, ich war für Luca. Er war mein Favorit. Und seine Stimme finde ich nicht zu dünn, er ist 16, ihr erwartet viel zu viel.

      Löschen
    4. So war es zumindest in den News.

      Löschen
    5. http://minicat.tv/forum/topic/174972-panne-bei-dsds-rtl-veroeffentlicht-siegerseite/
      " Ups. Drei Tage vor dem DSDS-Finale hat RTL eine Webseite veröffentlicht, die Daniele Negroni als neuen Superstar auswies. "
      " Zum Beweis zeigt RTL auf seiner Webseite nun sowohl die vorbereitete Seite von Daniele, als auch die von Luca Hänni "

      Löschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.