Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 4. April 2012

Kühlakku, Schmerztabletten und viel Trinken!




SO sieht mein Wochenende aus! Kühlakku, Schmerztabletten und gaaanz viel Trinken. Heute morgen war ich bei den Ärzten. Die Nachkontrolle beim Zahnarzt hat nur Positives gezeigt, alles sieht super aus, und ich habe eine Mundspülung verschrieben bekommen. Das MRT beim Arzt hat nichts Weltbewegendes sehen lassen was mein Knie angeht und somit sind wir der Lösung für meine Schmerzen leider nach wie vor kein Schritt näher gekommen, schade. Danach waren wir noch im Schlecker, wo ich mir endlich einen Lippenstift geholt habe - ich bin total wählerisch bei Lippenstiften: zu klebrig, zu pink, zu nude, zu orange, zu lasch, zu grell,.. endlich habe ich einen, werde ihn euch im Laufe der nächsten Tage noch präsentieren. Wünsche euch allen einen super Ferientag und verpasst nicht den neuen Teil meiner Serie den ich schon bald posten werde!

1 Kommentar:

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.