Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 22. November 2012

Verpasste Bilder

Das Bild hat meine 12 (!) jährige Schwester gemalt, welches bald in einem Piercingstudio in unser Stadt aufgehängt werden wird, weil es dem Piercer so gut gefällt.







Und wer ganz aufmerksam hinsieht, bemerkt: Huch, wo sind die blonden Haare hin? Und wo kommen aufeinmal die kurzen Haare her? Jap, ich war beim Frisör! Zuerst hab ich mir meine Haare braun gefärbt zu Hause, nicht, weil ich das blond nicht mehr sehen konnte (im Gegenteil, ich fand es wirklich schön), sondern es war einfach Zeit mal den Ansatz nachzublondieren, was man ja auch auf dem Shisha-Bild oben gut erkennt. Aber meine Haare waren schon mitgenommen genug, also dachte ich mir: Entweder braun färben oder aufgrund ständiger Nachblondiererei bald GARKEINE Haare mehr... Naja, auf dem einen Bild, wo ich meine Haare offen trage, sieht man ja, wie kaputt sie waren, deswegen habe ich mich dazu entschlossen, mir einen Bob schneiden zu lassen, damit alles was zerstört ist ein für alle mal wegkommt - ich finde ich bereue das überhaupt garnicht. Und was denkt ihr darüber?

Kommentare:

  1. Ich habs dir glaub ich schonmal gesagt, ich find die braunen Haare passen viel besser zu dir. :) und das Problem mit den kaputten Haaren kenn ich auch, kann man nichts machen. Aber sie stehen dir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Meinung, dass braune Haare mir besser stehen kam in der Tat schon mal von "Anonym" - ob du das warst, weiß ich also nicht :D aber dankeschön :)

      Löschen
  2. ENDLICH BIST DU WIEDER DA ! :)
    Hab jeden Tag auf deinem Blog nachgeschaut <3
    Sieht toll aus mit den Haaren - und generell die Bilder sind einfach nur geil!
    Was für eine Kamera benutzt du nochmal?

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och wie lieb von dir, freut mich :)))))
      Ich benutz zurzeit eine Nikon D3100
      Grüße ebenfalls ;*

      Löschen
  3. Ich finde die kurzen Haare stehen dir echt gut !
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) von welcher Marke ist die Haarfarbe und wie heißt die Farbe ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aus eienm Friseurbedarfsladen und selbst gemischt :)

      Löschen
    2. Aso und wie hast du das gemacht ?

      Löschen
    3. Na in nem Friseurbedarfsladen individuell mixen lassen, jenachdem wie man das will :P

      Löschen
  5. Aso und von welcher Marke ist die Farbe oder wie heißt die Farbe

    AntwortenLöschen
  6. Aso und weist du noch wie du es dir mixen lassen hast ? :)
    Tut mir leid wenn ich dir nerve

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.