Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 13. Juni 2012

Heute wird Käse gehobelt!


Ohja, heute geht es wieder rund! Deutschland gegen Holland - was meint ihr? Ich freue mich total auf das Public Viewing, werde schon in einer Stunde los gehen. Bei uns in der Stadt gibt es eine 30m² LED Wand auf der das Ganze übertragen wird, angetrieben von einer riesen Masse an Menschen, richtig geiles Feeling! Wo geht ihr denn heute hin? Und vor allem, was meint ihr wie es ausgeht? Mein Tipp ist ein 2:2 - bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von unserer Mannschaft dieses Jahr halten soll ehrlich gesagt. Trotz allem wird aber kräftig angefeuert, ich hoffe ihr habt Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.