Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 29. April 2012

Bild zieht einen Tod ins Lächerliche


Eine neue Skandal-Nachricht à la Bild, wie immer natürlich total sensations- und katastrophengeil geschrieben. Eine Frau wollte ihr Kind von der Schule abholen, parkte ihr Auto, und kam in einen Konflikt mit diesem Mann (Kioskbesitzer), der sie verscheuchen wollte. Dann hat sie ihm die Hoden so extrem stark gequetscht, dass er umgekippt ist und an den Folgen starb. Zu aller erstmal finde ich es total respektlos das Bild zu zeigen, wo er reanimiert wird und das ganze leicht lächerlich zu präsentieren. Die Bild versucht sowieso aus Unfällen, Morden, oder Vorkommnissen wie diesen einen riesen Skandal zu machen, von dem sie profitieren könnten - ich finde das vollkommen unangebracht. Außerdem wird direkt in dem selben Artikel noch von einem Fall aus Polen berichtet, wo ein Mann, der sich vor Kurzem von seiner Frau (Zahnärztin), scheiden ließ, sich bei ihr in Behandlung begibt. Dort bekommt er ein zu starkes Betäubungsmittel gespritzt und wacht vollkommen ohne Zähne auf. Das ist irgendwie unpassend einen solchen Fall in ein und den selben Artikel zu schreiben. Die Bild schockiert mich immer wieder aufs Neue. Das "N" in "Bild" steht schließlich für Niveau.

Wie seht ihr das?
Seid ihr anderer Meinung?

3 Kommentare:

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.