Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 5. April 2012

Serie Teil 4

Fitness! Wenn ich zurück denke, jetzt vor einem Jahr habe ich es gehasst, aber man muss verstehen, dass man Fitness braucht und dass es uns und unserem Körper hilft. Sobald man die ersten Erfolge sieht, beginnt man es zu lieben! Mittlererweile ist das Fitnessstudio regelrecht zu einer Sucht geworden für mich. Ich gehe mindestens 3 mal die Woche dort hin und wenn ich einmal aus irgendwelchen Gründen nicht kann, bin ich auch erst einmal richtig deprimiert. Genauso geht es mir gerade nämlich. Aufgrund meiner OP war ich jetzt schon einmal nicht trainieren und mich macht das richtig fertig. Ständig muss ich daran denken, wie sich das auf meinen Körper/mein Gewicht auswirkt. Manche mögen sagen, dass ich aufpassen soll, damit ich es nicht übertreibe oder noch schlimmer süchtig werde. Aber ich muss sagen, dass ich lieber eine Sucht nach Fitness habe, als z.b. drogensüchtig zu sein. Ich gehe total gerne ins Fitnessstudio. Ich genieße die Blicke, die Kommentare zu meiner Veränderung, die kleinen netten "Hallos" von meinen Mitleidenden und einfach alles dort macht es so gemütlich! Nach den fast 6 Kilo's die ich verloren habe, bekomme ich immer mehr Ansporn, größtenteils durch die Gespräche mit anderen, die mich oft fragen, ob ich denn abgenommen habe und dass ich eine super Figur habe. Aber ich habe mein persönliches Ziel noch lange nicht erreicht, noch etwa 5-10 Kilo sollen runter und etwa 2 Jeansgrößen. Ich liebe Fitness und ich bzw. mein Körper brauchen es. Ich habe angefangen zu verstehen, dass Sport kein Mord ist, sondern nützlich und vor allem nötig um gesund zu leben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.