Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 16. Februar 2012

Gina Tricot Bestellung

Kleiner Ausschnitt meines Einkaufs bei Ginatricot!
Die Kette freut mich besonders, weil ich eine ähnliche
bei Bloggerin Isabelle gefunden habe, und die sofort
total toll fand - und jetzt hab ich bald auch eine, juhu!
Einen kurzen engen Rock, hoch geschnitten, 
wollte ich schon immer mal haben, hatte mich aber
nie getraut. Eine weiße Bluse die oben gerafft ist,
gefällt mir besonders gut, weil die mich sehr an
Shannon Rose Lane ( ich berichtete ) erinnert.
Ein extravagantes. super langes, weites Top.
Ein braunes Top für drunter, als schlichtes Basic,
auch noch dabei. Habe mir viele weiße und schwarze
Dinge geholt, eine highwaisted Jeans, viel Schmuck,
teilweise echt extrem ausgefallen - da freu ich mich
so drauf! Die Bestellung bedeutet für mich echt viel,
weil ich so lange vorhatte mich zu verändern.
Innerlich hats ganz gut geklappt, äußerlich hab ich
mich nie getraut. Ich werd sicher ganz viele Fotos
von den Stücken machen und hier posten!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.