Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 22. März 2012

Was ein Tag..




Ohman Leute, was ein Tag. Erstmal ein Red Bull für die nicht besonders gute Laune gerade. Habe die Mathe Arbeit regelrecht versemmelt, wenn ich Glück habe wird es eine 4,.. Mathe war noch nie mein Fach und ich habe meine eher mittelmäßigen schriftlichen Leistungen mit meine Epo-Note immer ein wenig pushen können.. Dafür haben wir Bio bekommen, wo ich eine 2- habe, und es gab keine bessere Note - macht mich wenigstens ein bissjen stolz. Habe vor heute um halb 5 ca. für eine halbe Stunde joggen zu gehen und im Anschluss meine Lieblingssendung, taff zu kucken. Muss heute sehr viel für einen Sozi-10h-Test morgen lernen.. Wieso müssen die Lehrer kurz vor den Ferien immer so rieeeesen große Wellen schieben? Meine Güte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.