Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 1. April 2012

Der Tag danach




Gestern/Heute war der Knaller! Wir sind dort gewesen bis um 4 Uhr und jede einzelne Minute hat so reingehauen, unglaublich! Umso schlimmer sah das Ganze dann heute morgen aus, aber das spielt keine Rolle - es war einfach nur geil geil geil! Ich hab viele Leute kennen gelernt, alte Leute wieder gesehen, und jetzt sind meine Osterferien NOCH mehr verplant als vor 24 Stunden.. ohje. Heute muss ich Akten sortieren von meinem Vater, um langsam mal das Geld wegen meiner Kamera abzuarbeiten, später wird trainiert. Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.