Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 28. April 2012

Tagespost + Gewicht Update




Heute hatten die Wettervorhersagungen wohl recht: ES WIRD ENDLICH WARM! Ich werde bald zu einer Freundin fahren, ihr bei ihrem Blog helfen, und anschließend werden wir einkaufen gehen - ich habe noch kein einziges T-Shirt! Zum Schluss werde ich endlich wieder trainieren gehen, ich freu mich richtig drauf. Ich war die letzten Tage sehr undiszipliniert im Puncto Ernährung, trotzdem stehe ich zurzeit bei 68,2kg also noch im grünen Bereich, mehr sollte es aber nicht werden finde ich. Ich will die kommenden Tage konsequenter sein und mich in einer Woche erneut wiegen, hoffentlich ändert sich was. Euch allen einen sonnigen Samstag, genießt es!


1 Kommentar:

  1. Ich hab mich auch schon total auf heute gefreut bzw. auf das Wetter und was ist ? Bei uns regnet es total :D

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.