Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Montag, 16. Juli 2012

Teneriffa: Das Hotel

Hier kommt der erste Teil der Wochenserie, in dem ich euch zu allererst mal mein Hotel zeige aber auch die Umgebung ein bissjen. Das Hotel war super und trotz seiner Größe hat man sich selten verlaufen. Vom Essenssaal habe ich keine Bilder, da war ich anderweitig beschäftigt ;) Ich fand das Ambiente dort einfach unglaublich, allein von der Anlage kam eine super Stimmung bei mir weil alles so offen und hell ist und auch recht bunt. Die Pools waren super groß und vor Allem super sauber, alles an dem Hotel war einfach perfekt. Was ich auch zum Hotel sagen muss, ist, dass das Personal dort unglaublich gut ist! Sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Jeder begrüßt dich auf spanisch, hat mir immer gute Laune gemacht :D Was ich nur etwas schade fand, ist, dass dort wenig deutsch gesprochen wird. Allerdings findet man sich mit Englisch auch zurecht, selbst wenn es nur Bruchstücke sind ;) Hier also die Bilder zur Anlage..


Ausblick von meinem Balkon


Pool und das Meer im Hintergrund


Der große Pool


Ein Teil von dem Hauptpool

der andere Teil des Pools

Der kleinere Pool

Aussicht vom Pool aus


Balkon Ausblick als es etwas dunkler war

War einer von euch vielleicht auch schonmal in diesem Hotel?
Wie fandet ihr es dort? Und wenn nicht, würdet ihr dort hingehn?
Freue mich immer über Feedback und morgen kommen
dann die Bilder vom Strand.

7 Kommentare:

  1. Also rein von den Bildern würde ich sagen, dass es definitiv eine Reise wert sein würde. Sieht toll aus und bin auf deinen Artikel über den Loro Parque gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sehr viele Bilder, war echt unglaublich toll dort :) - Ich werde auch noch einen Artikel mit Videos posten, dort werden auch Videos von der Orca Show, Delfin Show und Robben Show dabei sein - die waren der Höhepunkt von dem Ganzen :) hoffe es gefällt dir

      Löschen
  2. Wow, das sieht ja echt traumhaft schön dort aus! Kann mir vorstellen, dass du da wie im 7. Himmel gelebt hast :D
    Kommen denn noch Fotos von dir dort? :)

    GlG Nessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind jetzt hochgeladen, auch wenn es nur wenige sind :)

      Löschen
  3. Huch, Frage hat sich erübrigt ;) Am Freitag kommen ja Fotos von dir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Hotel :o wie heißt das genau? :-)

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.