Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 15. Juli 2012

Mission blond!


Mission blond steht an! Bis zu meinem Geburtstag werde ich endlich blond sein und ich kann es kaum erwarten. Ich liebe Isabelle Strömberg extrem, ihre Haare, ihr Aussehen generell und ihren Kleidungsstil. Sie ist da einfach ein richtiges Vorbild für mich und weil jetzt nach dem Urlaub (das Bild ist vor dem Urlaub enstanden) meine Haare noch ein Tick heller sind, nehme ich die blonden Haare endlich in Angriff, denn jetzt muss ich sie um einiges weniger strapazieren, um blond zu werden, da sie schließlich schon sehr hell sind. Momentan kontaktiere ich noch den Extensions shop, wo ich bestellen möchte, ob es möglich ist die Extensions zu färben, da ich selten lange bei einer Haarfarbe bleibe. Ich schreibe euch, sobald sich dort etwas bewegt hat :)

Kommentare:

  1. Isabelle Strömberg hat wirklich ein tolles Aussehen! Habe zur Zeit die gleiche Mission....;)

    AntwortenLöschen
  2. Isabelle Strömberg? Kannte ich bis eben noch gar nicht! :)
    Da bin ich ja mal auf dein Ergebnis gespannt... ICH LIEBE BLOND!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ist neben Kissie eine bekannte Bloggerin aus Schweden :) Ich liebe sie.. ich hoffe dass es gut aussehen wird, weil ich sehr dunkel bin und ich extrem Angst habe, es könnte für manche schlampig aussehen.

      Löschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.