Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 15. Juli 2012

Zurück aus Teneriffa


Endlich zurück! Der Urlaub war richtig klasse und es sind total viele Bilder entstanden, die ich unbedingt mit euch teilen möchte. Deswegen habe ich mir etwas einfallen lassen: Ab Morgen startet eine Bilderserie! Jeden Tag der nächsten Woche werde ich Bilder je nach Kategorie veröffentlichen.

  1. Montag: Hotelanlage + Umgebung
  2. Dienstag: Beach
  3. Mittwoch: Loro Park
  4. Donnerstag: Teide (Ausflug)
  5. Freitag: Bilder von mir
  6. Samstag: Sonstige Bilder
  7. Sonntag: Videos

Natürlich werde ich neben den Bildern immer ein wenig zum jeweiligen Thema schreiben. Ich habe so viel mitzuteilen, ein Artikel wäre dafür einfach viel zu knapp. Der Urlaub war also richtig klasse, am Ende wurde ich von Briten angesprochen und war jeden Abend weg - war richtig geil, trotz verschiedener Sprache hat man sich total gut verstanden :) Essen war super, habe alles gegessen was ich wollte, aber natürlich nicht zu fettig und gegen meine Erwartung: 67,4kg nach dem Urlaub, soviel waren es auch in etwa vor dem Urlaub, also habe ich (wenn überhaupt) nur minimal zugenommen. Jetzt werde ich die nächsten 3 wochen jeden Tag trainieren gehen um meinem Ziel nahe zu kommen, bis zum 05.08 endlich 65kg zu wiegen - ich persönlich wäre mit 66kg schon vollkommen zufrieden, ich will mich nicht zu sehr stressen und am Ende vielleicht sogar nichts mehr essen, und wenn ich mein Ziel doch nicht erreiche vollkommen die Disziplin verlieren und durch Frustfuttern wieder zulegen - überstrapazieren ist auch keine Alternative! Ich werde euch also ab morgen mehr von meinem Urlabu erzählen, ich hoffe, es gefällt euch!

1 Kommentar:

  1. Schööön, dass du wieder zurück bist! Na da bin ich aber schon mega gespannt auf deine Berichte und freue mich auf Fotos.
    Mit deine, Gewicht ist es ja nun super, dass nicht mehr drauf gekommen ist! Wir wiegen nun genau gleich ;) habe es nun auch von 74,6 kg auf 67,4 kg geschafft! Wir können stolz auf uns sein!!

    GlG Nessy

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.