Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Freitag, 29. Juni 2012

Goodbye Deutschland!


Und auf gehts! Werde jetzt noch wach bleiben bis halb 4, dann machen wir uns alle fertig und fahren zum Flughafen! Ich gehe mit total gemischten Gefühlen nach Teneriffa - einerseits werde ich meine Leute hier vermissen und nicht zu wissen, was hier so los ist in den 14 Tagen, wird mich total verrückt machen - andererseits freue ich mich tierisch und bin total gespannt. Wiegesagt, ich weiß nicht, wie es dort aussieht was Internet betrifft, werde ich Zugang bekommen, werde ich mich auf jeden Fall wenigstens mal kurz melden. Ich wünsche euch allen viel Spaß und tolle erste Ferientage!

Kommentare:

  1. viel spaß :)hab schöne, sonnige tage :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß in teneriffa, da will ich auch noch unbedingt hin ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.