Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 24. Juni 2012

Teneriffa, here I come!




Juhu! Bald ist es soweit! Nächsten Samstag um 8 Uhr geht der Flug nach Teneriffa (und deswegen werde ich auch eine zweiwöchige Blog-Pause einlegen müssen, leider)! Dort besuchen wir ein super geiles Hotel, gehen in den Loro Parque und in den Siam Park - das ist ein Park mit unglaublich geilen Rutschen und ein "Tierpark", aber mehr ein riesig großer Zoo, mit Pinguinen, Delphinen, etc. - den sieht man auch oft auf VOX. Ich bin richtig gespannt auf das Hotel, obwohl ich gehört habe, das soll so eine Schicki-Micki-Sache sein, und auf sowas habe ich eigentlich garkeine Lust.. Für mich gehört zum Urlaub einfach richtig laute, gute Musik am Pool und schon hier ist es ganz anders. Am Pool muss man sich etwas drüber ziehen, wenn man beispielsweise zur Toilette gehen möchte, mit HotPants kommt man nicht ins Restaurant,.. das sind so Regeln wo ich erstmal die Augen verdreht habe - ich gehe schließlich in den Urlaub, nicht auf den Catwalk. Das Hotel hat etwa 500 Zimmer, 4 Pools, 3 Bars und 4 Restaurants. Dort soll auch WiFi vorhanden sein, aber ich denke nur wenn man bezahlt - ich werde ausrasten ohne mein Internet.. Meine Kamera begleitet mich dort aber überall hin sodass ich euch nach dem Urlaub viele Fotos zeigen kann :)


Kommentare:

  1. Wow, ich hoffe du machst viele Fotos, die einem ganz viel Fernweh machen, sodass ich mich noch mehr freue auf meinen Mallorca-Urlaub :)
    Darf ich fragen wie viel ihr bezahlt habt? Fliegst du mit deinen Eltern? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja natürlich :) Ja, werde ich, bin ja erst 15 - alleine würde ich das bestimmt nicht schaffen :D
      Was den Preis angeht, weiß ich selber garnichts. Meine Eltern sagen mir nie viel, wenn es um das finanzielle geht - dann habe ich nichts, womit ich angeben könnte :P

      Löschen
  2. Ahhh.. Ich war letztes Jahr auch in genau diesem Hotel! :) Wirklich sehr schön dort. Aber man darf sehr wohl in Schwimmsachen oder Hotpants zum Essen gehen, nur beim Abendessen sind sie dort etwas strenger.
    Liebe Grüße und genieß deinen Urlaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wie war es denn :P? Ja ich habe gehört ins Restaurant, also abends, sind die Leute dort etwas pingelig :(

      Löschen
  3. Fliege dieses Jahr zum ersten mal Und dann auch noch ohne meine Eltern
    Aber dafür mit meinem Freund in Urlaub :) auch nach Teneriffa :P
    Puerto de la Cruz *.* hihi vielleicht sieht man sich ja.
    Übrigens wohnst du ganz in meiner Nähe :P ich wohne in Nierstein :)
    Lieben Gruß und ich finde es toll dass du so gesund abgenommen hast ich hab's auch vor :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Schreib mich doch mal in Facebook an wenn du Lust hast :) ! Dankeschön!

      Löschen
  4. Hab ich leider nicht, tut mir leid :/
    Lieber Gruß, britta :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura,
    ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub!
    Könntest du meinen Blog vielleicht vorstellen?
    Du würdest mir sehr helfen!

    AntwortenLöschen
  6. Hey (: ich habe eine dringende Frage! Du hast deine Videos manchmal so eingebettet, so das man nur noch diese kleine Spalte sieht. Wie hast du das gemacht? Als omit welchem Code und was ich einfügen muss und so! Eine Antwort wäre superlieb!

    Liebst J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo :P Du gehst bei dem video auf youtube auf TEILEN, EINBETTEN und dann kopierst du den code und fügst ihn bei der HTML Funktion während du den Artikel schreibst ein. Dann veränderst du height in etwa 60 und schon müsste es funtionieren :)

      Löschen
  7. Hast du eigentlich instagram ? :P

    AntwortenLöschen
  8. Ah danke viel mals ich werde es dann bald versuchen! (:

    AntwortenLöschen
  9. Dann freu ich mich doch schon :) ich finde deine Fotos nämlich immer wunderschön :P
    Bin morgen auch wieder in deiner Stadt unterwegs, vielleicht sieht man sich ja :) gehe nämlich mit meiner Freundin einkaufen:P
    Liebe grüüüße :)

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.