Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 11. September 2012

Neue Fotos von mir






Kommentare:

  1. Du schaust aus wie Daniela Katzenberger

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub, etwas dunklere haare würden besser zu deinem typ passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren ja auch bisher immer dunkel, bin zum ersten mal "erblondet" und liebe es aber :)

      Löschen
  3. Wunderschön Laura. Die Fotos hauen einen um =)
    Toll das du wieder (fast :D ) da bist <3

    AntwortenLöschen
  4. Du bist richtig hübsch und du hast mega viel abgenommen voll toll :) steht dir super

    AntwortenLöschen
  5. Du süße Maus, dich könnte man ständig knuddeln!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, ich finde, deine Haarfarbe steht dir sehr gut... nur noch heller sollten sie wirklich nicht werden :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  7. wie bekommst du die locken so hin :(
    wunderschöne bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde beim richtigen Zeitpunkt ein Video dazu veröffentlichen :) Dankeschön!

      Löschen
  8. Dir steht Blond überhaupt nicht und deine Extensions haben die falsche Farbe sieht echt billig aus.
    Oben Orange unten Platin und Ansatz braun, solltest mehr darauf achten Ô.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mir die Perücke kaufst, die ich aufgrund der vielen Färberei danach benötige, färb ich sie gerne passend um ;)

      Löschen
  9. Also ich find deine Haarfarbe toll (:
    Aber so wie ich dich kenn lässt du dir sowieso von keinem sagen was dir ''steht'' und was nicht, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. du gehst ins Gauß Gymnasium in Worms, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  11. ich habe dich getaggt! ♥
    http://colorfulini.blogspot.de/2012/09/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Haarfarbe steht dir richtig gut. (:

    AntwortenLöschen
  13. Hey :) ich mag deinen Blog total und ich finds auch super, dass du wieder regelmäßig bloggen willst... aber muss leider auch sagen, dass ich finde, dass dir braune (vor allem dunkelbraune) Haare viel besser standen! Wirst du vielleicht nach ner Zeit auch so sehen, aber man muss ja mal alles ausprobieren ; war bei mir auch so :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja manche sagen so, andere so. Ich wollte auf jeden Fall schon immer mal blond sein und meine Haare sind so kaputt dadurch, es soll auf keinen Fall umsonst gewesen sein :P Ich jedenfalls find es klasse... mal sehen wie lange noch :P :)

      Löschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.