Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 11. September 2012

Was so los ist

Hab gerade mal Zeit und muss euch unbedingt von meinem Wochenende erzählen!
Sonntags bin ich (mal wieder) bei einem Umzug mit gelaufen und es war einfach bombastisch!
So eine Stimmung habe ich noch nie erlebt in so einem kleinen Kreis!

Meine beste Freundin hat mich mitgenommen, das war der Umzugwagen eines Bootvermieters, denn Michelle hat selbst auch ein Boot und wusste daher davon. Wir sind also vom Zentrum der Stadt erstmal mit dem Wagen in den Ort gefahren, wo der Umzug statt findet.

DER ANÄNGER WAR UNGLAUBLICH!
Da waren mindestens mal 8 Boxen drauf und alle so verdammt laut!
Außerdem war ein Jetski in einem Planschbecken drauf, 3 Slush-Maschinen gefüllt mit Alkohol-Slush-Mix, jede Menge Enerydrinks und Bier! Außerdem war der noch mit zwei Nebelmaschinen, super vielen bunten Lichtern etc ausgestattet - so schön!

Wir sind also bei einer Bullenhitze fast 6 Stunden auf dem Wagen gewesen mit einer Musik, OH MEIN GOTT, GEEEIL! Am Ende war jeder tropfend nass von dem Planschbecken und auch die Zuschauer wurden nass gemacht von uns, einfach nur GEIL! Schlecht war es nur, dass Montags Schule war.. aber naja, habs überlebt.

Hier noch DAS Lied von unserem Wagen, jeder hat es geliebt!




Kommentare:

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.