Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 15. Mai 2012

Geschafft! Acht Kilo in drei Monaten!


Nah dran! Bevor ich so krass abgenommen habe, hatte ich euch doch Bilder gepostet von Mädchen aus einer ähnlichen Perspektive - damals hatte ich noch davon geschwärmt, auch endlich Bilder aus dieser Perspektive machen zu wollen, aber zu dem Zeitpunkt konnte ich das noch garnicht, ich fühlte mich noch nicht "dünn" genug. In den letzten 3 Monaten habe ich (auf gesunde Weise!) 8 Kilo verloren! Kaum zu glauben, dass ich so etwas jemals schaffen würde, ehrlich gesagt! am 02.02.2012 wog ich noch 75kg, jetzt sind wir bei 67kg angekommen. Wenn ich meine Kamera wieder habe werde ich intensiver über dieses Thema posten, ich denke viele von euch könnte es interessieren, wie ich das gemacht habe, gerade jetzt, wo wir doch alle wieder in unsere alten Bikini's passen wollen oder noch viel besser, uns neue, knappere kaufen können wollen!


Habt ihr besondere Fragen?
Ich werde sie euch bald beantworten,
einfach einen Kommentar da lassen!

Kommentare:

  1. Wooooow, du kannst echt stolz auf dich sein!!! Freue mich auf intensivere Artikel über das Thema!!!

    AntwortenLöschen
  2. ja erzähl, wie du gesund abgenommen hast =)

    AntwortenLöschen
  3. woha ich will auuuch! haha :) wie hast du das nur geschafft? ich wünschte ich hätte so ein durchhaltevermögen :/ Super leistung!

    AntwortenLöschen
  4. Respekt ehrlich, das so konsequent hinzubekommen. (: Wäre echt toll wenn du einen post darüber verfassen würdest wie genau du das geschafft hast, würdest sicher einigen damit helfen. Weiter so ! xx

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.