Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Montag, 7. Mai 2012

Wieso ich nichts mehr blogge..

Ich wurde schon oft darauf angesprochen weshalb seit einigen Tagen nichts Neues mehr erscheint. Wie auf meiner Facebook Fanseite bereits angekündigt, wurde meine Kamera eingeschickt, denn die ist wiedermal defekt - es liegt wohl am Akku. Bis sie wieder zurück ist kann ich leider keine guten Fotos schießen und somit würde auch die Qualität meiner Posts drastisch sinken, wie ich finde. Ich möchte euch einfach keine herzlosen Artikel zum lesen geben, sondern etwas, wo auch Arbeit dahinter steckt. Ich hoffe ihr versteht das! Bis die Kamera zurück ist, wird es noch dauern, wie lange weiß ich selbst auch nicht genau. Sollte es mir zu lange dauern, werde ich mit meiner alten Nikon knipsen, möchte meinen Blog auf keinen Fall für immer lahm legen! So, jetzt wisst ihr Bescheid, meine Lieben :)


Kommentare:

  1. Hmm das ist ja doof :/
    Du hattest mich vor 2 Monaten um eine Blogvorstellung gebeten und darum wirst du bzw. dein Blog ab heute bis nächsten Montag bei mir als Blog of the week angezeigt. Schau doch mal vorbei und ich hoffe du kommst bald wieder zum Bloggen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das ist echt lieb von dir, leider muss ich warten bis meine Kamera wieder da bist, ich hoffe das wird nicht zu lange dauern ;*

      Löschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.