Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 2. Dezember 2012

Mein Baby muss geschützt werden!

Daher, dass mein gerade 1-Monat-alter iPod Touch 4g schon kaputt ist, weil ich ihn irgendwann unbemerkt fallen gelassen habe, bin ich alarmiert worden, mir eventuell DOCH mal eine Hülle zu kaufen. Wollte eine, bei der auch die Ecken geschützt sind, nicht nur die Rückseite mit einem Schutzpanzer vor Stoßen etc. unbeschädigt davon kommen lassen. Diese Hülle besteht also aus Rückseitenpanzer und Vorderseitenpanzer die aufeinander gesteckt werden.
Ich weiß, Edelsteinchen fallen gerne mal ab, doch sollten es irgendwann zu viele sein, werd ich die Hülle einfach anderweitig mit irgendwas bemalen und selbst gestalten, oder mir einfach eine neue Hülle holen - mein Gott, die paar Euro bedeuten einem ja jetzt auch nicht den Weltuntergang :)!
Wem es gefällt: *hier* klicken!

Weil ich beim trainieren den iPod in eine dafür vorgesehene Tasche an der Innenseite meiner Hotpants befestige, und er dadurch teilweise komplett voll geschwitzt wird, habe ich beschlossen, mir mal eine Oberarmtasche zuzulegen. So muss ich den iPod nicht ständig rauskramen zum Umschalten, und das Display wird nicht versaut.
Wem es gefällt: *hier* klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.