Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 2. Dezember 2012

Snowboardfreizeit

An Silvester ist es endlich wieder so weit: Ab nach Italien!
Mein Weihnachtsgeschenk wird eine Freizeit sein, auf der ich zum ersten Mal Snowboard fahren werde - kann's ja kaum erwarten :)! Ich fahre schon lange Ski, dürften etwa 6 Jahre sein plus minus... weiß es nicht so genau. Bin auch recht gut, deswegen wird es Zeit etwas neues auszuprobieren. Eine ziemlich gute Freundin und ich versuchen uns jetzt also am Snowboard und werden vom 25.12 bis 02.01 erstmal wech sein. Zum ersten Mal ganz alleine Ski (bzw Snowboard) fahren, ich freue mich so drauf! Das hier gezeigte Video ist auf der Homepage meines Vereins zu finden, und fand es ganz cool :)

1 Kommentar:

  1. Snowboarden macht wirklich mega Spaß! Und ist gar nicht SO schwer, vor allem nicht, wenn du schon gut Ski fahren kannst :)

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.