Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Montag, 16. Juli 2012

Eine Hoffnung am Haarpflege-Himmel!

Diese Spülung hatte meine Mutter vor dem Urlaub gekauft, damit ich meine Haare pflegen kann, weil die Uv-Strahlung sie schließlich schädigt. Jeden Abend habe ich danach gegriffen und mir schon Gedanken gemacht, wie ich meine Haare jetzt wieder mit Silikonen vollpumpen würde obwohl ich doch schon lange auf sowas verzichtet hatte. Irgendwann las ich aus Langeweile was auf der Tube drauf steht und war regelrecht schockiert: Keine Silikone? Von Friseuren empfohlen? Ich konnte es zuerst garnicht glauben weil meine Haare so mega weich waren!

Preis: Balea ist wie immer recht billig, genauer Preis weiß ich gerade nicht

Konsistenz: Normal, wie jede Spülung, deutlich weniger flüssig als Shampoos, super weich

Anwendung: Wie immer nach dem Shampoo auf das feuchte Haar auftragen und auswaschen

Wirkung: Schon beim ausspülen waren sie fast schon übertrieben weich, deswegen konnte ich es einfach nicht glauben dass dort keine Silikone drin sind! Am nächsten Tag waren sie sogar nach einigen, auch längeren Pool Gängen immernoch spürbar gepflegt und richtig schön geschmeidig. Einmal habe ich sie zwei Tage (aufgrund von starkem Sonnenbrand auf der Kopfhaut, es war vor Schmerz einfach nicht möglich!) nicht gewaschen und sogar dann hat man es noch gemerkt.

Sollte sich die Sonne also tatsächlich noch einmal richtig lange zeigen in diesem Sommer, Mädels: Greift zu! Es ist eine limited Edition und die ist einfach der Hammer! Für den Balea-Preis so ein tolles Ergebnis zu haben.. ich würde behaupten man findet nichts besseres zurzeit.



Kommentare:

  1. Balea ist algemein eine sehr gute Marke
    Benutze fast alles von denen <33

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich bin Drogistin, gelernt im dm-drogeriemarkt.
    Ich kann dir nur soviel sagen in Balea steckt mehr drin, als ihr alle glaubt. Jedes Balea Haarpflegeprodukt, ist ganz und gar frei von Silikonen!! Egal welches Markenprodukt ihr euch kauft, man kann es nicht mit Balea vergleichen. Der Grund wieso die Markenprodukte teuerer sind und Bale günstiger?
    In den Markenprodukten stecken höher konzentrierte Duftöle als in Balea. Was nicht heissen soll, das die Haare mit Balea nicht gut riechen.
    Und zu einem ist Balea günstiger, da es von dm produiert wird! Liebe Grüße Chrissy :D

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.