Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 17. Juli 2012

Teneriffa: Beach

Auf Teneriffa waren wir an zwei Stränden, die Bilder hier sind vom "Playa Fanabe" der echt klasse ist! Dort gibt es super viel Möglichkeiten zu Essen, sogar einen McDonalds! Viele Liegen, allerdings sehr teuer (30€ für 4 Liegen und 2 Schirme), super tolles Wasser, nicht dreckig, nicht zu kalt,.. alles perfekt - aber seht selbst! Wir waren auch am Playa de las Americas aber dort gab es deutlich weniger Liegen, das Wasser war nicht so sauber wie am Playa Fanabe und naja .. der Tag war eher schlecht bei mir generell, weil ich eine schlechte Nachricht aus der Heimat bekommen hatte, deswegen sind dort wenig Fotos entstanden.




War einer von euch auch schon auf Teneriffa,
und kann bestimmte Strände empfehlen?
Morgen kommen dann die Bilder aus dem Loro Park!

5 Kommentare:

  1. Hach, da bekommt man echt Fernweh bei dem miesen Wetter hier!
    Tolles Bild von dir und super Körper!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich könnte hier echt am Rad drehen.. furchtbar!
      - vielen Dank, jetzt grins ich hier :)

      Löschen
  2. Tolle Bilder, und das letzte vorallem, schöner Körper man sieht dir gar nich an dass du da noch Kilos bekämpfen willst ;) :) erinnert mich an eins dieser tumblr bilder von den mädchen mit den tollen Körper hehe, ist dir gelungen !
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott wie nett :o dankeschön! Ja wie man sieht bin ich ab Bauchnabel abwärts etwas kräftiger, da müsste noch was weg :( aber danke, freut mich gerade richtig!

      Löschen
  3. Tolles Bild von dir und ich erkenne keinen Speck der weg müsste! Schau mal bei mir, bei meinem letzten Artikel. Da ist gaaaaanz viel Speck der weg muss :/

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.