Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 12. Februar 2012

Lied

Heart skips a beat von
von Olly Murs ft. Rizzle Kicks
________________________
Super geiles Lied!
 
Sorry für den scheiß Player von Clipfish,
hab das Lied aber nirgendwo gefunden, 

zumindest in keiner guten Qualität.
Hoffe es gefällt euch ;)!
(bevor der eigentliche Sänger anfängt zu singen, hört man
von einem anderen "Willst du'n Keks? YEAH!"
.. das musste ich jetzt einfach los werden :D )

_____________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.