Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 12. Februar 2012

Kostüm fragwürdig

Meine Mutter und ich wollten eben mein Kostüm bestellen, aber sind zum Entschluss gekommen dass es a) zu teuer und b) zu kurz ist. Auf der Seite gibt es viele hübsche Kostüme, aber alle sehr sehr kurz! Außerdem frage ich mich die ganze zeit, wie ich mit solchen Kostümen eigentlich tanzen möchte! Morgen fahren wir in einen großen Kostümladen einige Minuten von hier und schauen uns dort einmal um. DIE ZEIT RENNT!

2 Kommentare:

  1. Ich hab mir damals auch ein Kostüm online bestellt und bin damit ziemlich auf die Schnauze gefallen - deshalb geh ich mir meine Kostüme immer richtig im Laden kaufen ;)
    Seltsamerweise sind die meisten Kostüme im Netz alle ziemlich kurz. Das Kostüm vom Hutmacher war auch letztes Jahr in meiner engeren Auswahl ;) Ist aber dann auch rausgefallen, als ich die Längen mal an meinem Körper nachgemessen habe.

    glG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, habe viele Beschwerden über die extreme Kürze gelesen, und dass die Maße oft garnicht passen. SO ist dann beispielsweise ein Kleid plötzlich ein Top bei manchen - schade. Deswegen geh ich heute in einen Laden, da kann ich das alles vor Ort anprobieren :) liebe grüße zurück ;*!

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.