Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Montag, 13. Februar 2012

Valentinstag

Morgen ist Valentinstag! .. yay.
Ich finde den Tag an sich total bescheuert. Wieso muss man ausgerechnet an diesem Tag den wichtigsten Personen seine Liebe zeigen? Es gibt schließlich noch rund 360 andere Tage im Jahr, an denen soll uns unser gegenüber schließlich nicht egal sein. Ich finde man sollte nicht nur an diesem einen Tag dazu angestupst werden, ihnen die Liebe zu zeigen. Vielleicht werden durch diesen Tag so manche schüchterne Menschen dazu animiert, ihrem Schwarm zu zeigen, wie sie fühlen - dass mag ihnen gegönnt sein. Aber naja, .. dieses Jahr ist es ja sowieso 14-02-12 = 0, aber mit dieser Rechnung gäbe es auch kein Weihnachten mehr, also nehme ich einen Tag voller glücklicher Päärchen meinetwegen in Kauf. Also wünsche ich hiermit auch jedem von euch einen wunderschönen Valentinstag, nutzt ihn - aber vergesst nicht, dass ihr auch noch genug andere Tage habt, nicht nur diesen einen Tag!






2 Kommentare:

  1. Na ja, wenn man den Gerüchten so glauben mag, dann kommen wir dieses Jahr in der Tat nicht mehr bis Weihnachten xD
    Ich sehe das so ähnlich wie du =) Valentinstag wird völlig überbewertet und ich bin froh, dass ich dieses Jahr keine Angst haben muss, dass ich irgendwas von irgendjemanden geschenkt bekommen könnte - fühl mich da immer so unwohl ... genauso wie bei diesen "Zwangsgeschenken" an Weihnachten xD (wird meiner Meinung nach auch völlig überbewertet)

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. :D oh, jetzt wo du das sagst, hast du ja wirklich recht und meine Rechung stimmt :D! bei uns an der schule werden immer rosen verteilt, und das machen die auch alle nur aus Zwang^^ Grüße zurück - du bist echt eine seeehr treue Leserin :) macht mich glücklich!

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.