Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 1. März 2012

Das wahr wohl nix..

.. ein Satz mit x!
 

Nach einer halben Stunde im Wartezimmer bekam ich endlich meine Tablette, die mir die Angst nehmen sollte. Gebracht hat das aber rein garnichts, denn sobald die Spritze zur Betäubung in die bereits mit Eisspray betäubte Stelle gespritzt wurde, spielte mein Kopf total verrückt und ich habe geweint etc. Der Arzt war der Ansicht, es habe keinen Sinn jetzt weiterzumachen,
und ich werde bald in einer größeren Klinik in einer Großstadt in der Nähe unter Narkose operiert, statt nur mit Betäubung. Den Termin für die Kontroll-Untersuchung habe ich bereits heute in einer Woche, und danach wird der Termin für die OP entschieden. Im Nachhinein merke ich, dass es kein Stück wehgetan hat, bzw es war definitiv auszuhalten. Aber das war einfach mein Kopf.

[ Heute vor einem Jahr hätte ich beide Weisheitszähne unten rausgemacht bekommen sollen, der Arzt dort hat jedoch nicht richtig betäubt und während der OP habe ich mir den Schmerz aus dem Leib geschrien, doch er war der Meinung das könne nicht weh tun. Als ich bei der Ärztin von heute zum ersten mal war, hat sie festgestellt, dass mein Nerv etwas anders liegt, als bei den Anderen, und der Arzt diesen dann warscheinlich verfehlt hatte. ]

Sie hat heute gesagt, sie kann es verstehen, weil ich von der Operation damals total traumatisiert bin und es macht keinen Sinn das bei vollem Bewusstsein bei mir zu versuchen. Die Narkose kostet eigentlich 200Euro esseidem man ist unter 12 Jahren oder hat eine Behinderung. In diesem Falle schätze ich aber, dass es kostenlos sein wird. Zuerst aber werde ich getestet an was meine Nervosität liegt, ob es tatsächlich ist, weil ich traumatisiert bin, oder "einfach mal so"(weil das ja auch so sehr Spaß macht.. NICHT)

Werde euch darüber berichten, sobald ich mehr weiß :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.