Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Freitag, 3. August 2012

Extensions sind da!



Und ich liebe sie! Meine schulterlangen Haare wurden jetzt um etwa 20cm verlängert und es sieht wahnsinnig natürlich aus, viele haben es garnicht gemerkt dass es Extensions sind und einfach nur gesagt dass ich meine Haare doch öfters tragen könne, es würde so gut aussehen - das hat mich echt glücklich gemacht! Meine letzten Extensions gingen fast bis zur Hüfte,.. das sag mega unnatürlich aus und jeder hat sofort gemerkt, dass ich geschummelt habe. Außerdem hat man meine kurzen Haare total gesehen wenn irgendwo mal welche rausgeschaut haben. Da hier nicht so viel Längenunterschied zwischen meinen und den anderen Haaren besteht, merkt man wirklich GARNICHTS! Leider sind meine Haare auch nach dem zweiten Mal blondieren noch viel zu dunkel und daher, dass sich meine meisten Haare schon verabschieden und ich an extremem Haarausfall leide, hab ich beschlossen, eine 4-wöchige Pause einzulegen. Ich werde jetzt also die Extensions wenige Töne dunkler tönen, und nach einem Monat meine Haare noch einmal aufhellen, die brauchen jetzt erstmal einfach ihre Ruhe, bevor wirklich alle weg sind. Es folgen noch mehr Bilder gegen Montag, wenn alles soweit erstmal fertig ist, nachdem ich sie heut Abend getönt haben werde :)

Diese Extensions sind übrigens von EleganceHair, 30cm lang und haben "nur" 50€ gekostet, bin bisjetzt zufrieden, auch wenn schon einige Haare rausfallen, aber sobald ich angefangen habe sie zu pflegen und zu waschen, wird sich das schätze ich auch wieder beruhigen. Sind nur etwas strähnig aber komme damit klar, für diesen Preis absolut prima :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.