Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Freitag, 3. August 2012

Tomorrowland - bestes Festival der Welt!

( Ist das Aftermovie vom letzten Tomorrowland, 2011)

Hier mal kurze Information aus Wikipedia:
"Tomorrowland ist eine seit dem 14. August 2005 jährlich stattfindende Open-Air-Technoparty im belgischen Boom, die vom Medienunternehmen ID&T veranstaltet wird. Sie findet im De-Schorre-Park statt. 2005 traten auf zwei Dancefloors und in sechs Zelten Künstler wie Ferry Corsten, Sven Väth, Technoboy, Armin van Buuren, Monika Kruse, Yves Deruyter, Mystique, Toni Rios und viele andere vor mehreren tausend Zuschauern auf. Im Juli 2006 waren es unter anderem Ferry Corsten, Armin van Buuren, Chris Liebing, David Guetta, Filterheadz, Axwell, Ben Sims, Promo, Paul Oakenfold. 2009 war das Festival mit je 45.000 Besuchern an beiden Tagen ausverkauft.[1] 2011 legten u.a. David Guetta, Carl Cox und Swedish House Mafia vor 185.000 Besuchern auf[2]."
 
Hier gibt es auch eine Seite auf Facebook http://www.facebook.com/tomorrowland.be

Ich als totaler Fan von Musik wie dieser, verspüre jetzt total den Drang dort hin zu gehen, aber in meinem Alter

könnte das wohl komplizierter werden, da man dort erst ab 18 Jahren hin darf
.. aber die paar Jahre werd ichs noch verkraften! Meine Mutter hat eben sogar schon zugesagt, dass
ich mit 18 dort hin darf - aaaaah wie geil ist das denn?

Was mir besonders an dem Festival gefällt, ist die Show, wie mit den Lasern gespielt wird,
mit den Effekten und dem Feuerwerk - alles passt einfach total gut zueinander und schafft ne klasse Atmosphäre,
dieses verspielte, verträumte, boah - ich komm kaum noch aus dem Feeling raus!

Auch wenn ich damit noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht habe, musste ich euch
das jetzt einfach mal zeigen, weil mich das einfach extrem fasziniert.


Dieses Jahr waren DJ's wie Avici, Chuckie und Skrillex am Start - richtig fett!
Höre mir schon seit Stunden deren Auftritte auf Youtube an, einfach hammer! Genau meine Musik!
Bekomme bei jedem Video ne mortz Gänsehaut.. hoffe die Sets gefallen euch :)



Zuerst paar Ausschnitte von meinem Liebling, Skrillex:



Und hier Chuckie:


Kanntet ihr das Tomorrowland schon,
war einer von euch schonmal dort?

Kommentare:

  1. Cooler Artikel :)

    Also wenn dich die Videos schon so vom Hocker hauen warte ab bis du das erste Mal da gewesen bist :).

    Ich hatte das Glück, Tickets für Freitag dieses Jahr zu bekommen und es war einfach nur .. WOW unbeschreiblich!
    Egal wie Hammergeil die Videos von Tomorrowland sind, wirklich Live dabei zu sein ist einfach 100x geiler!
    Alleine das Gefühl, wenn man das erste mal vor der Mainstage steht, die man vorher Stundenlang in etlichen Videos bewundert hat.. Wahnsinn!
    Danach braucht man erst mal ein paar Tage um die ganzen Eindrücke überhaupt zu verarbeiten. Ne regelrechte Reizüberflutung :D

    Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir mit 18 direkt klappt und du Tickets bekommst :) wenn man die Musik da mag ist das wirklich ne Erfahrung fürs Leben und man muss einfach mal da gewesen sein. Ich werd versuchen nächstes Jahr auch alle Tage da zu sein :)

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.