Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 4. August 2012

Haare sind "Grila" geworden :(


So sahen meine Haare mit Extensions vor dem Färben aus, meine Haare waren einfach zu dunkel für die fast platinplonden Clip-Extensions. Also beschloss ich, die dunkler zu tönen, nicht ganz so dunkel wie meine, aber so, dass es nicht mehr ganz so sehr auffällt. Griff zur Poly Palette Tönung, und ging auch schon ans Werk. Schon nach 5 Minuten haben sich komische, dunkle Flecken gezeigt. Nach 15 Minuten hatten die Extensions eine seltsame, rosa-grau-lilane Farbe. Nach dem Auswaschen "grila", also grau lila.. ich war total schockiert.. Hab der Firma geschrieben dass ich, obwohl ich deren Rat befolgt habe, nicht zu färben, sondenr nur zu tönen (dies sei laut der Firma problemlos möglich) befolgt habe, und sie jetzt im A***h sind. Mal sehen was passiert.. bin richtig traurig!






Kommentare:

  1. Ohje.. die sehen ja echt schlimm aus.
    Ich habe mal versucht, meine Extension zu Strähnen, aber irgendwie haben die gar keine Farbe aufgenommen. Ich glaube in den Extensions steckt allgemein zuviel Chemie drin, trotz häufigem Waschen, dass das gar nicht recht funktioniert, wie es eigentlich sollte.
    Hoffentlich ist die Firma, von denen du die Extensions hast, so kulant und sendet dir Ersatz zu... ist ja immerhin auch nen haufen Gelf im Eimer...

    Viel Erfolg... :/

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh! Aber ich hätte jetzt auch gedacht, dass färben besser wäre als eine Tönung! :/

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das ist echt scheiße! Versuch doch mal mit Waschpulver, Silbershampoo und Schuppenshampoo wenigstens das Lila rauszubekommen.. :/

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja schrecklich aus !

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. War bei meinen aber auch so gewesen. :\

    AntwortenLöschen
  6. oh nein :o hoffe du findest einen weg sie wieder normal zu kriegen :/


    hab von natalie-unperfectly zu einem neuen Blog wechseln müssen :/ wär lieb wenn du mir wieder folgen würdest :D
    http://mybeautylifeasnatalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.