Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 9. August 2012

Update!


Sorry, dass ich die letzten Tage so wenig gepostet habe, ich bin so im Stress! Ich denke ich werde auch die ersten Wochen nach den Ferien eventuell eine Pause einlegen, um mich an die Oberstufe zu gewöhnen, ändert sich ja jetzt so gut wie alles...

Mein Geburtstag jedenfalls war super! Wir haben in der Shisha-Bar zu dritt reingefeiert, uns danach zu einer Gruppe gesetzt, und als wir um zwei Uhr nach Hause gekommen sind hat mich mein Vater mit einem Sekt begrüßt - also daran, endlich 16 zu sein, könnte ich mich echt gewöhnen! Habe meine Shisha bekommen, die allerdings nicht richtig funktioniert, weshalb ich sie umtauschen werde. Die Uhr die ich bekommen habe, fand ich auch nicht so toll,.. habe meine Eltern leider zu spät gesagt welche ich wollte, aber die wird dann nun ebenfalls umgetauscht. Habe natürlich noch Geld, Parfüm, Schokolade bekommen. Und von meinen beiden Freundinnen Michi und Mandy auch super süße Geschenke, wie z.b. Schmuck, Mini Deo + Haarspray, Nagellack, und so weiter.

Bin in der letzten Ferienwoche noch super viel unterwegs, hab die letzten 2 Tage bei Michi geschlafen, jetzt mal einen Tag hier für mich, und dann nochmal den Geburtstag von Mandy feiern! Es tut mir wirklich leid, aber ich will nichts halbherziges hierhin klatschen, es soll schon was Schönes sein!

Außerdem sind die Proben von Lavera angekommen, denn Lavera hat mir auf ihre Anfrage ein Probeset zugeschickt, weil ich super interessiert an ihren Produkten war. Werde die im bald noch testen und auf jeden Fall einen Bericht veröffentlichen, Pause hin oder her ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.