Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 9. August 2012

Blogpause!


So, habe mich jetzt festgelegt, werde eine zweiwöchige Blogpause einlegen:
Samstag, 11.08 bis zum Samstag den 25.08

In dieser Zeit werde ich nichts großartiges posten, esseidem, es passiert etwas wichtiges.
Sollten neue Bilder von mir entstehen, werde ich sie ebenfalls hier veröffentlichen.
Aber größere Artikel solltet ihr in diesen 14 Tagen nicht von mir erwarten.

Ich hoffe ihr versteht das, aber ich will in den ersten zwei Wochen nach den Ferien
genug Zeit haben, um mich in die Oberstufe einzuarbeiten.
Außerdem fehlt mir gerade wirklich die Kreativität, um euch was schönes zu liefern,
halbherzige Posts möchte ich euch auf keinen Fall schreiben!

Kommentare:

  1. Hi Süße,

    klar verstehe ich das ;-) stress dich nur nicht! Solange wir dich nach den 14 Tagen wieder haben und du nicht ganz wegbleibst, können wir das glaube ich noch gerade so verkraften ;-)

    GlG Nessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süüß! Vielen Dank :) Nein nein, ich werde wieder kommen - auf jeden Fall!

      Ebenfalls gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wünsch dir eine feine Blogpause =)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe,

    habe trotz Blogpause was für dich <3
    http://chihuahuawahn.blogspot.de/2012/08/awaaaaardihr-seid-spitze.html

    AntwortenLöschen
  4. wann bloggst du wieder ? ;)

    AntwortenLöschen
  5. wo bleibst du? der 25 war schon :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich vermisse dein Blogging -.-
    Wo steckst du denn ?

    Lg Leesha

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.