Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Freitag, 9. März 2012

Fazit Gliss Kur Hair Repair Satin Relax Espress-Repair-Spülung


.. was für ein ewig langer Name für ein Pflegeprodukt!

Das hier ist eine Express-Repair-"Spülung" von Schwarzkopf.
Meine Mutter hat sie mir mal mitgebracht zu einem Preis von ca 2 Euro.



Anwendung: Nach dem Duschen einfach in das handtuchtrockene Haar sprühen, optional auch ins trockene. Ich bevorzuge das aber nach dem Duschen, weil das bewirkt, dass ich die Bürste ohne Schmerzen durch mein Haar bekomme. Man muss es nicht ausspülen, und das ist das praktische an der Sache. Außerdem föhne ich meine Haare danach nicht, sondern lass sie über Nacht trocknen, das hat aber keinerlei Auswirkungen auf die Wirkung dieses Produkts.

Preis: ca 2 Euro, erhältlich in Drogeriemärkten z.b. Rossman oder Schlecker.

Wirkung: Bessere Kämmbarkeit & Anti-Frizz. Die Sache mit der Kämmbarkeit kann ich absolut bestätigen, das mit dem Anti-Frizz allerdings nicht, aber widersprechen kann ich genauso wenig. Meine Haare fühlen sich einfach deutlich gesünder an und viel weicher.

Fazit: Empfehlenswert, bei einem Preis von gerade mal 2 Euro und daher, dass das Produkt sehr ergiebig ist, sowieso!


Habt ihr Erfahrungen mit diesem Produkt?
Könnt ihr mir andere Produkte in diesem Gebiet
ebenfalls empfehlen? 
 

1 Kommentar:

  1. Benutze ich auch immer nach dem Haare waschen damit ich sie besser durch kämmen kann ;)

    Besuch mich doch auch mal :)
    http://labeautydelanuite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.