Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Freitag, 9. März 2012

...



Das Lied finde ich einfach genial, ich steh total auf Jumpstyle/Hardcore/Rave Remixe von älteren, damals populären Songs! Heute gehts wieder ins Fitnesstudio, um 6 geh ich los und gegen 11 Uhr werde ich wieder zu Hause sein. Ich freu mich wieder total drauf! Ich bin immer motivierter um dort hin zu gehen, weil dort bekommt man die Anerkennung für den Erfolg, den man sonst nicht bekommt. Die Komplimente bauen mich jedes Mal wieder auf und geben mir Kraft weiter durch zu halten bis ich mein Ziel erreicht habe. Wenn ich zu Hause bin, werde ich vielleicht nochmal etwas poste. Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, weil ich mit Steven morgens in die Rheingalerie in Ludwigshafen fahre. Ich wünsche euch einen super Start in euer Wochenende und nutzt die freien Tage! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.