Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 1. Mai 2012

Neues Layout!

Was haltet ihr vom neuen Design? Hab einige Dinge verändert wie z.b. einen neuen Header gebastelt, die Elemente verschoben, einen Button zur Facebook-Fanseite, neue Elemente .. und und und! Bin derzeit noch auf der Suche nach Codes um die Sidebar weiter weg vom eigentlichen Body zu schieben und nach neuen Möglichkeiten der Menüleiste.

Feedback wäre super :)

Kommentare:

  1. Das Layout ist dir super gelungen :)
    Was genau meinst du mit "Sidebar weiter vom eigentlichen Body wegschieben" ? So, dass Sidebar und Postbereich richtig getrennt sind oder möchtest du nur ein bisschen mehr Abstand zwischen Sidebar und Postbereich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Im Prinzip, als würde man die Separatorlinie ( die bei mir ja ohnehin weiß ist ) einfach breiter machen.

      Löschen
  2. Ich würde mich riesig über Bloglovin freuen! Es ist soviel bequemer mit bloglovin Blogs zu verfolgen. ;)
    Der neue Header gefällt mir übrigens sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, ich denke drüber nach :) Danke ;*

      Löschen
  3. Oh, und ich würde vielleicht die Suche nach oben und GFC nach unten verschieben. Das GFC nimmt zwischen Header und Blogposts soviel Platz weg...

    AntwortenLöschen
  4. Ganz unten steht: "Du suchst nach: ...[Suche]". Ich hab die Suche bei dir schon mehrmals (oben) gesucht und nicht gefunden, ist mir gestern erst aufgefallen, dass es sie doch gibt. :D
    GFC ist Google Friend Connect, aber das hast du ja mittlerweile auch nicht mehr oben sondern wieder links. ;)

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.