Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 1. Mai 2012

Fing'rs - eine Tube voll Luft?


Das "+ 1 Glue" am Ende ist total überflüssig, ich bin so enttäuscht von den Wimpern von fing'rs. Gestern Abend wollte ich sie endlich benutzen: Ich öffne den Kleber mit einer Schere, war kaum durchzustechen mit Hilfe der Deckelrückseite, und wundere mich, weshalb kein Kleber raus läuft. Sogar als ich die Tube ganz leer gedrückt hatte, es kam einfach kein Kleber raus. Unglaublich! Eine Tube voll Luft? Was soll das denn? Letztendlich habe ich sie mit Mascara befestigt, das war ein Act, sage ich euch. Ich hatte nie schlechte Erfahrungen mit diesen Kunstwimpern, aber was soll ich denn bitte mit Wimpern ohne Kleber? Etwas enttäuscht.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dieser Marke?
Welche könnt ihr empfehlen?

4 Kommentare:

  1. hab mir kurz vor fasching welche geholt, mich total gefreut!
    tube aufgemacht, alles total getrocknet, nur einzelne kleine Brocken sind rausgekommen..
    War ziemlich enttäuscht. Aber die von essence sollen glaub ich gut sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Wimpernkleber von Mac! Den benutze ich zu allen Lashes, egal ob da einer mitgeliefert wurde oder nicht.

    Bist du eigentlich auch in dem Forum hier angemeldet? Da beziehe ich meine ganzen Infos! :]
    beautyjunkies.inbeauty.de/forum

    LG Jelice

    AntwortenLöschen
  3. Hier nochmal ein Link:
    http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=13716&page=100

    AntwortenLöschen
  4. I truly love your blog.. Great colors & theme. Did you make this amazing site yourself?
    Please reply back as I'm looking to create my very own website and would love to learn where you got this from or just what the theme is named. Cheers!
    Check out my site - jetzt

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.